Shopping

Ein erster Blick in die Kollaboration von Off-White und Ikea

von Dhika Himawan, Germany
03.05.2018
Vom Türstopper bis zum Perserteppich mit der Aufschrift "Keep Off" – Designer Virgil Abloh verpasst unserem Zuhause ein Style-Update.

Es ist schon fast ein Jahr her, dass das Schwedische Einrichtungshaus seine Kooperation mit Off-White verkündete – doch der Hype lässt nicht nach. 

Nun hat der Designer Virgil Abloh mit der Online-Plattform Hypebeast über seine Vorstellung von Inneneinrichtung gesprochen, die – typisch Off-White – nicht ohne Ironie auskommt. Zur Kollektion gehört ein Teppich mit der Aufschrift "KEEP OFF", ein Türstopper, Holzstühle und Glasschränke. Abloh präsentierte auch eine Neuauflage der ikonischen Frakte Tasche mit der Aufschrift "SCULPTURE".

Ob sich die Kollektion auch an die budgetfreundlichen Ikea-Preise halten wird, ist noch nicht bekannt. Geduld ist gefragt: Die Kollektion wird erst nächstes Jahr in die Läden kommen. Ein kleiner Vorgeschmack in Videoformat ist jedoch schon vorhanden. 

Virgil Abloh x Ikea

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel