Shopping

Editor's Pick: Biologisch abbaubare Bettwäsche

Im Zeichen der Nachhaltigkeit erweitert Pfister sein Cradle to Cradle Certified Sortiment um biologisch abbaubare Bettwäsche. Wir sind begeistert!
Reading time 59 seconds

Pfister beweist, dass Nachhaltigkeit nicht schwierig sein muss. Nachdem 2017 die ersten biologisch abbaubaren Vorhänge und Frottierwäscheartikel auf dem Markt erschienen sind, kommt nun Bettwäsche mit dem Cradle to Cradle Certified Gold Zertifikat dazu. Vom Faden über die Farbe bis hin zu den Knöpfen - jedes verarbeitete Stück kann am Ende zurück in den natürlichen Kreislauf gebracht werden. Ausserdem wurde die ganze Produktion CO2-kompensiert und fand unter fairen Arbeitsbedingungen statt.

Und dabei kam weder die Qualität noch das Design zu kurz. Die Duvetanzüge der Linie Seebach sind bei Pfister in sanften Blau- und Grüntönen sowie in Weiss erhältlich. Darin schläft es sich nicht nur schön und bequem, sondern auch noch umweltfreundlich. Sie verrichten sozusagen eine gute Tat mit Ihrem Schlaf.

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel