Shopping

Die Peekaboo zum Picknick mitnehmen?

Die legendäre Fendi-Tasche feiert dieses Jahr ihren zehnjährigen Erfolg. Und wird den Liebhabern des römischen Hauses aktuell durch eine Jubiläumskampagne vorgestellt. Begleiten Sie die Familie Jenner-Kardashian-West zu einem Picknick mit Stil.
Reading time 1 minutes

Eine zeitlose Tasche ist wie ein Juwel, ein Kunstwerk oder ein Landsitz. Mit Stolz gibt man diesen wertvollen Besitz von Generation zu Generation weiter. Bei Fendi wurde vor einiger Zeit das perfekte Rezept für eine solche Tasche gefunden. Vor zehn Jahren, um genau zu sein. Die Peekaboo wird vom römischen Haus hergestellt und hat etwa die Grösse einer Arzttasche. Die bewusst gesetzten Akzente präsentieren die Tasche mit einer Ästhetik, die sich leicht einen Platz auf dem Olymp der It-Bags sichert. 

 

Um das erste Jahrzehnt des Erfolgs zu feiern, setzt das Haus die schönsten Linien, die jede Saison aufs Neue die Liebe zu Fendi verstärkt, in Szene. Nach den Fendi-Frauen ist nun der Jenner-Kardashian-West-Clan für das zweite Kapitel an der Reihe. In einem Kurzfilm sieht man Kim Kardashion mit ihrer Tochter North West und Mutter Kris Jenner durch die Wiese spazieren und ein Picknick geniessen - natürlich nicht ohne ihre schönsten Peekaboos. Fendi zeigt, dass sich hinter all den Strasssteinen und Pailletten ein echtes Familienleben verbirgt. Einfach und doch stilvoll. 

 

www.fendi.com

/
Sollten wir seinen Peekaboo zu einem Picknick mitnehmen?

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel