Shopping

Burberry x Vivienne Westwood

Im Dezember können wir uns dieses Jahr nicht nur auf Weihnachtsmusik, warme Guetsli und Glühwein freuen, sondern auch auf die Kollektion von Burberry in Zusammenarbeit mit Vivienne Westwood. 
Reading time 54 seconds

Es gibt wohl keinen besseren Partner für die Kollaborationspremiere von Riccardo Tisci als sein Fashion-Idol seit Kindertagen. «Vivienne Westwood war eine der ersten Designer, die mich davon träumen liessen, selbst einmal Designer zu werden», so der Chief Creative Officer von Burberry. Gemeinsam arbeiten sie nun an einer Limited-Edition-Kollektion aus neu interpretierten, ikonischen Kreationen, um damit den britischen Stil und dessen Erbe zu zelebrieren. Die Zusammenarbeit unterstützt mit ihrem Werk die Non-Profit-Organisation Cool Earth, die es sich zum Ziel gemacht hat, gegen die Rodung der Wälder sowie den Klimawandel einzustehen. Eine erste Idee für ein Weihnachtsgeschenk? 

burberry.com               coolearth.org 

 

Image Credits:
ZVG

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel