Auf bald, B&&B! Die schönsten Rückblicke
Shopping

Auf bald B&&B! Die schönsten Eindrücke

Es ist wie der letzte Tag im Urlaub: Lange ersehnt und auch schon wieder vorbei. Die zweite Edition der Bread&Butter by Zalando endete am Sonntag nach einer dreitägigen Extravaganza.
Reading time 3 minutes

Fashion, Food und Talks. Die Organisatoren des Bread&Butter in Berlin haben nicht zu viel versprochen.

Denn zwischen dem 1.-3. September fand in der Arena Berlin ein Happening der Extraklasse statt.  

An jeder Ecke waren Brands wie Asics, Reebok, Puma, Nike und Superga vertreten. Brands, die mit ihren ganz eigenen Interpretationen ihrer Stände ihre ganz eigene Geschichte erzählten. Ob Tättowierungen, personalisierte Schuhe oder T-Shirts, an der BB&B war alles zu finden.

 

Bread & Butter 2017 - Full Recap

Die Krönung setzte dem Ganzen das umfangreiche Food und Talk Angebot auf. Während Model und Aushängeschild des Events Adowa Aboah ganz entspannt auf dem Festgelände herumlief, konnte man sich in einer ruhigen Minute (und davon gab es wenige) mit einigen Köstlichkeiten verpflegen. 

Hawker Chan der einzige Street-Food Koch aus Hong Kong welcher mit einem Michelin-Stern ausgezeichneter wurde, servierte ein butterzartes Chicken. Der Feiner Herr zaubrte vegane Cupcakes und Turbo Bao saftige Bao-Burger. 

Wer sich an den zahlreichen Food-Ständen gestärkt hatte, trieb es zu den zahlreichen Talks an den Mint & Berry Stand oder zur inspirierenden Diskussionsrunde mit Vivienne Westwood im Festsaal. ob Feminismus, Social Media oder der Verbrauch der Modeindustrie, bei der Bread&Butter wurde alles diskutiert.

/

Und wo Mode und Style so zelebriert wird, sind die Streetstyle-Ikonen und Fotografen nicht weit. Neben ausgeflippten Kreationen mischten sich einige Stars und Sternchen unter die modebewusste Meute. Ob Star-Bloggerin Caro Daur oder Sängerin Joy Denalane sie alle liessen sich den Event nicht entgehen.

Für L'Officiel Schweiz/Suisse fotografierte Devon @fashioncommandpost fleissig die schönsten Trends.

Wir sagen: Auf bald liebes Bread&Butter! See you next year

/

Image Credits ZVG: Bread&Butter,  www.fashioncommandpost.com

 

Die Zalando Fashion-Show

Die Zalando Fashion-Show wurde von keiner geringeren als Adwoa Aboa eröffnet. Mit einer Lichtschau und eigenem DJ, schreitete Sie über den Catwalk. Ihr folgten etwa 70 Looks des Modegiganten Zalando die beweisten, dass man teuer auf jeden Fall mit High-Street-Fashion mixen kann. Jedes Outfit war ein eklektischer Mix aus High Fashion wie Bally Stücken und erschwinglicheren Pieces wie die coolen Schuhe von Nike. 

Alle Outfits können direkt vom Catwalk gekauft werden. 

Hier geht es zu den Shopable Videos:

https://www.zalando.ch/breadandbutter/?wmc=OSM_GC-AW17_0189_6_DE

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel