Shopping

Alles was Sie über Adam Selmans A.S.S. wissen müssen

Der erste Schritt des amerikanischen Designers in die Welt der Sportbekleidung setzt auf Mode und Funktionalität für alle.
Reading time 2 minutes

Bei Adam Selmans Kreationen kann man sich immer auf seinen lustigen, schicken und unerwarteten Zugang zur Mode verlassen. Ob mit einem blassrosa Oberteil aus Straussenfedern für ein Musikvideo oder einem mit Swarovski-Kristallen verzierten Kleid für den roten Teppich: Selman hat ein Händchen dafür, immer und überall für grosse Mode-Momente zu sorgen. Nun kanalisiert er diese Energie in eine neue Linie. 

Unter dem Namen Adam Selman Sport — abgekürzt A.S.S. — wagt der Designer den ersten Ausflug in die Activewear-Arena und lässt sich gleich zu Beginn von unterschiedlichsten Epochen der amerikanischen Sportswear inspirieren. Mit Netz-Leggings, Leoparden-Prints, Biker-Shorts und Crop-Tops baut die neue Kollektion auf dem spielerischen Geist von Selmans früherer Arbeit auf. Und mit Grössen von XXS bis XXL passt die Kollektion garantiert zu allen Geschmacksrichtungen und Lebensstilen. 

"Von Sit-ups zu Sit-downs, von der Arbeit ins Training, von Deadlifts zu Deadlines — ich denke, A.S.S. gibt jedem die Möglichkeit, so leicht oder streng zu trainieren, wie er oder sie gerade will", so Selman. "Schlussendlich ist es aber vor allem der Vorschlag, etwas zu tun, oder auch einfach hin und wieder bequem zu sein. Das ist jedem selber überlassen."

Neben erweiterten Grössen und niedrigen Preisen für den Grossteil der Kollektion gibt es auch mehrere Unisex-Stücke. Obwohl nicht durch und durch nachhaltig, stellte Selman sicher, dass recycelte Nylon- und Polyestergewebe im Grossteil der Kernstücke benutzt sowie umweltfreundliche und biologisch abbaubare Verpackungen für alle zu versendenden Bestellungen verwendet wurden - ein Grund mehr, so schnell wie möglich ein Stück (oder gleich zwei) für sich zu bestellen.

Ein Teil der Kollektion ist jetzt exklusiv bei Net-A-Porter erhältlich, wird aber in Kürze auch in Geschäften wie Nordstrom, Opening Ceremony und Selfridges erhältlich sein.

/

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel