Schmuck

Wald Berlin ist das neue Schmucklabel der Millenials

Ihre neue Schmuckkollektion "Paris Addis Abeba" verbindet Natur mit Kultur.
Reading time 1 minutes

2018 bei der Berlin Fashion Week angefangen, nun aktuell mit der neuen Kollektion an der Paris Fashion Week: Wald Berlin könnte sich wohl keine bessere Start-Geschichte wünschen. Die anfänglich schnell steigende Bekanntheit, die das junge Label bereits nach kurzer Zeit besass, rührte unter anderem von den vielen Influencern her, die sich sofort in die einzigartigen Stücke verliebt hatten. So machten auf Instagram Sternchen wie Lou Lou De Saison, Chiara Ferragni und Caro Daur ihre Liebe zu Wald Berlin offenbar. 

Paris Addis Abeba. So heisst der neuste Streich der Brand, und wir sind hin und weg. Natürliche Materialen wie Muscheln und Holz formen das Herzstück der Kollektion, was durch Goldkettchen und Diamanten zu einem nonchalanten Endergebnis verfeinert wird. Dieses Aufeinandertreffen der Differenzen weckt eine Sehnsucht nach Verbundenheit wie auch Freiheit. Die Kollektionsbilder könnten dieses Gefühl nicht besser festhalten: Ein Tag am Strand mit den Millenials der Bourgoisie. Schöner ist der Sommer nicht denkbar. 

1551683404465760 wald24121551683552472042 wald1904

Die Kollektion wird ab Mitte März über die Homepage von Wald Berlin erhältlich sein.

 

wald-berlin.de

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel