Schmuck

Neue Schmuckkollektion Fiorever von Bulgari

Das römische Luxus-Schmuckhaus präsentiert eine neue Kollektion mit einem grossen Erbe.
Reading time 1 minutes

Fiorever. Im Namen der neuen Kollektion vereinen sich das italienische "fiore", Blume und das englische "forever", für immer. Eine Schmuckkollektion von ewiger Blüte. Inspiriert wurde diese einerseits von dem klassischen Blumenmotiv von Bulgari, welches sich bereits 1920 durchschlug, sowie von den vielen Motiven auf noch immer erhaltenen römischen Vermächtnissen wie die Skulptur von Palazzo Massimo oder die Deckenmuster des Santa Costanza Mausoleum. Fiorever hält also ein Stück Geschichte fest und ist eine Ode an die zeitlose Schönheit und sprühende Freude der italienischen Hauptstadt.

/

In der Kampagne für die neue Kollektion, festgehalten von Mario Sorrenti, ist die Schauspielerin Úrsula Corberó. Bekannt wurde das aus Barcelona stammende Talent durch die Netflix Serie "La Casa de Papel" (Money Heist) und ist nun auch das offizielle Gesicht von Fiorever. Mit untrübbarer Freude widerspiegelt sie die Lebensfreude, Energie und leichte Spontanität die Fiorever-Frau wie keine andere.

www.bulgari.com

 

 

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel