Schmuck

Eine Ode an die Natur in Schmuckform

Jetzt, da wir den Winter offiziell hinter uns gelassen haben, ist es an der Zeit, unsere Schmucksammlungen aufzuwerten. Wir haben für Sie 14 von der Natur inspirierte Schmuckstücke herausgesucht.

Die Natur ist eine der grössten Inspirationsquellen für Schmuckdesigner. Cartier hat kürzlich die vom Universum inspirierte Kollektion Les Galaxies de Cartier auf den Markt gebracht, und Ole Lynggaard präsentierte seine Nature-Kollektion, die mit den Formen von Zweigen und Ästen spielt. Es ist nicht verwunderlich, dass wir die Schönheit der Natur bestaunen und, wenn möglich, in Form eines Juwels mit uns tragen.

Nun haben wir eine Auswahl unserer liebsten, von der Natur inspirierten Schmuckstücke zusammengestellt, um den Frühling angemessen zu begrüssen.

Sehen Sie sich die Stücke hier an.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel