Y/Project als Gastlabel an der Pitti Uomo Herbst/Winter 2019 - L'Officiel
Save The Date

Y/Project als Gastlabel an der Pitti Uomo Herbst/Winter 2019

Glenn Martens wird seine Kollektion ausnahmsweise in Florenz präsentieren.
Reading time 1 minutes

Glenn Martens, der kreative Kopf hinter dem Modelabel Y / PROJECT, wurde als Gastdesigner für die kommende Pitti Uomo bekannt gegeben. Wie die Gastdesigner der letzten Jahre, wird Martens die Herbst/WInter 2019 Kollektion anstatt während der Fashion Week in Paris in Florenz vorstellen.

 

"Glenn Martens hat mit Y/Project eine neue ästhetische Sprache geschaffen, die von Widersprüchen angetrieben wird, in denen Chic mit Extravaganz und eklektischen Referenzen kombiniert wird, während Streetwear mit historischen und Couture-Elementen angereichert werden, die manchmal nicht massstabsgetreu sind; ein Konzeptentwurf, der bereits mit den modernsten Teilen des Marktes in Einklang gebracht wurde", sagte Lapo Cianchi, Pitti Immagine Direktor für Kommunikation und Sonderveranstaltungen. "Glenn ist ein Designer, der einen ausgeprägten Sinn für Humor ausdrückt, mit einer Vision von Mode, die sehr persönlich ist, wo Raum für Freiheit ist, sich so zu kleiden, wie man will, zu experimentieren und Spass zu haben - ohne Barrieren zu errichten."

 

Die nächste Pitti Uomo findet vom 8. bis 11. Januar 2019 statt.

 

www.pittimmagine.com

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel