People

Wird "The Highwaymen" der nächste Netflix-Hit?

Netflix versorgt uns immer wieder mit spannenden neuen Produktionen. Ein Film, auf den wir besonders gespannt sind, ist "The Highwaymen", mit zwei alt bekannten Gesichtern aus der Welt des Showbusiness.
Reading time 1 minutes

In der Vergangenheit sind bereits viele Filme und Serien über das berüchtigte Verbrecherduo Bonnie Parker und Clyde Barrow entstanden. Der bekannteste ist der unübertroffene Film von 1967 mit Warren Beatty und Faye Dunaway. Die Geschichte bekommt nun einen neuen Twist: Ab dem 29. März 2019 wird "The Highwaymen" auf Netflix verfügbar sein.

Auch wenn es sich in diesem Film wieder um den Raubüberfall des berüchtigten Paars dreht, sehen wir die Geschichte diesmal aus der Sicht der beiden legendären Detektive, die sie zu Fall gebracht haben. Diese Rollen werden von Kevin Costner und Woody Harrelson, als zwei ehemalige Texas Rangers, gespielt. Sie, Frank und Maney, kommen dem FBI zu Hilfe, das trotz ihrer neusten forensischen Technologien die beiden Banditen nicht schnappen kann. Der Film basiert auf der bizarren, aber wahren Geschichte der beiden Herren. Der Trailer verspricht bereits viel Gutes.

 

Sehen Sie sich den Trailer hier an.

DIE HIGHWAYMEN

"The Highwaymen" ist ab dem 29. März auf Netflix zu sehen.

 

 

Tags

new
movie

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel