People

«Wie verbringst du deine Festtage, Julia Winkler?»

Erneut geht ein Jahr zu Ende, die Festtage rücken näher. Nach zahllosen Abenteuern kehrt allmählich für einige Tage Ruhe ein. Wie verbringen unsere Favoriten der Schweizer Modewelt diese besondere Zeit? L’OFFICIEL Schweiz hat nachgefragt. Diesmal bei Julia Winkler, Inhaberin des Modelabels Studio Winkler.
Reading time 1 minutes

Wie verbringst du Weihnachten?
Ich verbringe die Festtage zusammen mit meiner Familie in der Schweiz. Wir feiern doppelt – mit der schweizerischen sowie mit der ungarischen Seite der Familie. Die Zeit zwischen den Feiertagen verbringe ich entspannt im Atelier.


Wie entkommst du dem Endjahressstress?
Gar nicht – ich arbeite eigentlich durchgehend da auch im neuen Jahr Deadlines bezüglich neuer Kollektion oder andere Projekte anstehen. Ich empfinde dies nicht als Stress sondern als Teil des Alltags. Dies ändert sich auch an Weihnachten oder Silvester nicht.


Wie und wo feierst du Silvester?
Ich fliege für einige Tage nach Marrakesch – Silvester ist für mich keine besondere oder aussergewöhnliche Angelegenheit. Ich freue mich auf neue Eindrücke und Inspiration.

Unisex Signature Shirt von Studio Winkler.

studiowinkler.com
Instagram: @studiowinkler

 

 

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel