People

Mit 50 offenbart Jennifer Lopez ihr größtes Karriere-Bedauern

Die Sängerin und Schauspielerin ist auf dem Höhepunkt
Reading time 2 minutes

Jennifer Lopez hat alles getan: Sie hatte mehrere Nummer Eins Singles und Alben; Aufenthalt in Las Vegas; spielte in mehreren Filmen, einschließlich seiner kürzlich von Golden Globe nominierten Aufführung in "Hustlers"; und vergessen wir nicht, dass sie vor kurzem die Versace SS20 Show geschlossen hat.

Aber ob Sie es glauben oder nicht, der 50-Jährige bereut seine Karriere sehr. In einem kürzlich durchgeführten Interview gab Lopez bekannt, dass sie eine Filmrolle abgelehnt hat, die sie gerne angenommen hätte.

 

 

"Es gab einen Film namens Unfaithful. Er wurde mir und dem Drehbuch angeboten, aber ich habe ihn damals abgelehnt. Diane Lane war dafür so perfekt und offensichtlich sollte er sie sein, aber wenn ich darüber nachdenke ... lasse ich mich buchstäblich umbringen "

Der fragliche Film war der Film von 2002 mit Richard Gere und Diane Lane als glückliches Paar, bis Dianes Charakter Connie eine Affäre hat, die zu einer dramatischen Reihe von Ereignissen führt. Lane wurde für einen Oscar und Golden Globe für die Aufführung nominiert, verlor aber schließlich gegen Nicole Kidman für ihre Rolle als Virginia Woolf in "The Hours".

 

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel