People

Met Gala 2019: Die spektakulärsten Looks auf dem roten Teppich

Die Outfits der Gäste der Met Gala am 6. Mai 2019 in New York enttäuschten nicht. Wer dabei die grösste Aufmerksamkeit auf sich zog? Lady Gaga, die ihr Outfit auf dem roten Teppich in weniger als 15 Minuten vier Mal wechselte. Werfen wir einen Blick auf die spektakulärsten Looks, die das Thema "Camp: Notes on Fashion" zelebrierten.
Reading time 1 minutes

Lady Gaga betrat den roten Teppich der Met Gala 2019 in einem unglaublichen Kleid in Fuchsia von Brandon Maxwell. Doch nur 15 Minuten später stand sie am selben Ort in luxuriöser Unterwäsche, ebenfalls von dem Designer. Weshalb? Gaga hat sich das diesjährige Thema "Camp: Notes on Fashion" der Met Gala zu Herzen genommen und nicht nur ein, sondern gleich vier extravagante Outfits präsentiert. Doch sie war nicht die einzige Teilnehmerin der Veranstaltung, die auf dem roten Teppich für Furore sorgte. Serena Williams ihrerseits entschied sich für Nike-Sneakers in Kombination mit einem imposanten Ballkleid, während Harry Styles mit Absatzschuhen,  Ohrring und Jumpsuit erschien. Katy Perry entschied sich für ein Kronleuchterkleid, während Zendaya und die Schwestern Kylie und Kendall Jenner Cinderella und ihren beiden schrecklichen Halbschwestern Javotte und Anastasie Tribut zollten. 

Sehen Sie sich hier die atemberaubendsten Looks des Abends an.

/

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel