People

Gigi Hadid ist angeblich schwanger mit dem ersten Baby

Das Supermodel und ihr Freund erwarten gemeinsam ihr erstes Kind.
Reading time 1 minutes

Laut der Nachrichtenagentur TMZ erwartet Gigi Hadid ihr erstes Kind mit dem langjährigen Freund Zayn Malik. Die Nachricht kommt direkt nach Hadids 25. Geburtstagsfeier, die sie in Quarantäne auf dem Bauernhof ihrer Familie in Pennsylvania verbracht hat. Die 27-jährige Malik hat kürzlich einen seltenen Instagram-Beitrag des Supermodels zu ihrem Geburtstag verfasst, während sie enthüllte, dass die beiden isoliert waren. Was im Nachhinein ein Hinweis auf eine größere zukünftige Enthüllung gewesen sein könnte.

Hadid ist angeblich 20 Wochen schwanger und nutzt ihre Zeit außerhalb des Rampenlichts als perfekte Zuflucht für die Privatsphäre. Obwohl es noch keine Berichte über das Geschlecht des Babys gibt, könnten Hadid und Malik Anfang Herbst eine kleine Jungfrau begrüßen, wenn der Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft korrekt ist.

Erfahren Sie mehr über Gigi Hadids Schwangerschaft mit Zayn Malik.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel