People

Besser schlafen mit Dodow

Viele Menschen kämpfen mit Schlaflosigkeit. Unsere Lösung? Dodow, eine intelligente und natürliche Methode, die uns dabei hilft, ins Land der Träume zu gleiten.
Reading time 1 minutes

 

Scheinen Sie schlaflosen Nächten und erschöpftem Aufwachen auch nicht entweichen zu können? Das neue Jahr schickt Hilfe: Mit Dodow, das uns (ganz abgesehen von öden Kräutertees und ungesunden Schlafmitteln) in die Arme von Morpheus fallen lässt.

Das Geheimnis dieses kleinen runden Geräts? Ein leuchtendes Metronom, das uns hilft, den nie enden wollenden Fluss unserer Gedanken zu verlangsamen und unseren Atem dazu einzusetzen, langsam in den Schlaf zu sinken. 

Wie das funktioniert? Einfach Dodow auf das Nachttischchen stellen und anstellen. Ein schummernder Lichtkreis wird an die Decke projieziert, der in regelmässigen Abständen die Grösse ändert. Indem man dem Lichtpuls folgt, dessen Rhythmus speziell auf die Förderung des Einschlafens untersucht wurde, entspannt man sich immer mehr und die während des Tages angesammelten Verspannungen verschwinden. Einem beruhigenden und erholsamen Schlaf steht dann nichts mehr im Wege.

 

Für CHF 79 auf mydodow.com erhältlich.

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel