People

Auf dem Roten Teppich der Grammy Awards 2019

Eine Grammy-Veranstaltung mit unvergessliche Bühnenauftritten und bezaubernden Kleidern!
Reading time 1 minutes

Gestern Abend fanden die Grammy Awards in Los Angeles statt, bei der die Besten der Besten aus der Welt der Musik ausgezeichnet wurden. Gebührend eröffnet wurde die Veranstaltung von Alicia Keys, die sich als Verstärkung Lady Gaga, Jennifer Lopez, Michelle Obama und Jada Pinkett Smith auf die Bühne holte. Nicht nur die kurzen Reden dieser fünf Frauen werden in Erinnerung bleiben, auch einige der Outfits sind unvergesslich. So zählte Dua Lipa, Gewinnerin des Grammys für "Best New Artist", mit ihrem Versace-Kleid zu den elegantesten Persönlichkeiten des Abends. Und dann war da noch Cardi B, Gewinnerin des Grammys für "Best Rap Album", die in einem Haute Couture-Kleid von Muglers Herbst-/Winterkollektion 1995 auf dem Roten Teppich alle Aufmerksamkeit auf sich zog.

 

Werfen Sie hier einen Blick auf die bestgekleideten Stars.

Wer welchen Grammy gewonnen hat und was die Highlights des Abends waren finden Sie unter grammy.com.

Tags

awards

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel