People

Ariana Grande enthüllt ihre Couture-Sammlung

Während ihrer Sweetener-Tour enthüllt Ariana Grande einen spektakulären Look nach dem anderen. Dabei setzt die Sängerin auf die Besten der Branche, darunter auch Versace.
Reading time 1 minutes

Am 18. März 2019 startete Ariana Grande ihre weltweite Sweetener-Tournee im Times Union Center in New York. Für diesen Anlass überliess die Sängerin nichts dem Zufall, schon gar nicht ihr Aussehen. Deshalb hat sie ein paar der besten Designer damit beauftragt, Outfits für sie zu entwerfen, die zu ihrer Persönlichkeit sowie dem Bühnenbild passen. Das Ergebnis? Eine Tourneegarderobe von Versace, Unravel und Michael Ngo. Fünf Looks wurden bei den ersten Konzerten bereits enthüllt und werden wohl auch den Ton der kommenden Termine bestimmen.

Ariana Grande in Versace

Ariana Grande in Michael Ngo

Ariana Grande in Unravel

Ariana Grande in Versace

Ariana Grande in Michael Ngo

Ariana Grande in Unravel

Ariana Grande in Versace

Ariana Grande wird am 13. Oktober im Hallenstadion Zürich auftreten.

Tags

fashion
popculture

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel