Max Mara

#TalkingWith Viola Arrivabene

Stil, Leidenschaft und Liebe zu Berlin.
Reading time 2 minutes

Viola Arrivabene ist ein elegantes DNA-Mädchen, Nachkomme einer der ältesten Adelsfamilien Italiens und Tochter von Bianca di Savoia Aosta. Viola war letzten Juni für die Max Mara's Resort 2020 Fashion Show in Berlin und hat ein einzigartiges Erlebnis als unser Gast erlebt. In einem freundlichen Gespräch teilte sie seine Eindrücke und Gefühle über die Sammlung und die Stadt mit.


Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Einfach schick. Tagsüber Jeans, Hemd und ViBi Venezia oder abends ein Paar Sandaletten. Ich liebe auch Männer-Smoking, ein echtes Muss in meinem Kleiderschrank.


Niemals ohne?
Weißes T-Shirt, ein Paar ViBi Venezia und ein klassischer Mantel von Max Mara.


Welches Outfit von Max Mara's 2020 Resort würden Sie für ein Geschäftsessen wählen?
Die weiße Hose mit hoher Taille oder die von Yuta und einem gestickten Pullover ist ein perfekter Look, der sich von morgens bis abends sowohl für einen Tag mit Freunden als auch für ein Geschäftsessen eignet.

Max Mara Resort 20

Das Must-Have von Max Mara's 2020 Resort?
Der rote Kaschmirmantel reicht bis zu den Füßen, weil er mich auch mit einfachen Outfits anzieht, die ich mag, aber ich kann ihn auch über Abendkleidern tragen, wenn ich einen besonderen Anlass habe.

Das Trench-Shirt mit Gürtel, der die Taille betont, und die weite Hose verleihen der Socialite einen raffinierten, aber jungen Reiz.

Max Mara Resort 20

Was bedeutet Berlin für Sie?
Ich finde es eine sehr harte Stadt, aber mit einem ganz eigenen Charme, der mich jedes Mal mitnimmt! Mein Lieblingsplatz sind die engen Gassen von Mitte.


Die schönste Erinnerung an die Stadt?
Meine Liebesgeschichte!

Der Kamelanzug aus Wollgabardine ist ein elegantes Ensemble, das von morgens bis abends perfekt ist.

Total roter Look für Viola Arrivabene, die einen langen, taillierten Mantel kombiniert mit einer plissierten Hose wählt.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel