Max Mara

#TalkingWith Vera Arrivabene

Schön und elegant entführt uns das venezianische It-Girl in ihre Welt und die des Max Mara's 2020 Resort.
Reading time 3 minutes

Vera Arrivabene ist die jüngere Schwester und Partnerin von Viola und mit ihren Anteilen neben der Marke Furlane ViBi Venezia auch die große Leidenschaft für die Modewelt. Sie nahm an der Modenschau Max Mara Resort 2020 in Berlin teil und äußerte sich in diesem Interview über die Sammlung und die Stadt.


Beeinflussen Sie sich gegenseitig in Ihrem persönlichen Stil?
Wir haben sehr unterschiedliche Stile, aber ich denke, wir beeinflussen indirekt die Stücke, die wir für die Saison auswählen.


Welches Outfit von Max Maras Resort würdest du für einen Ausflug mit Freunden wählen?

Der übergroße Pullover mit silbernem Faltenrock ist ein Traum, denn er ist einfach und elegant zugleich, bequem, schön und schick. Ich habe die Anzüge auch geliebt, weil sie dir das Gefühl geben, in Ordnung zu sein, aber gleichzeitig kannst du sie mit scheinbar gegensätzlichen Accessoires herunterspielen.

Max Mara Resort 20

Welches Accessoire würdest du aus denen wählen, die auf dem Max Mara Catwalk zu sehen sind?

Der Gürtel, aber ich wäre unschlüssig über die Farbe, sie sind alle schön. Ich sehe mich schon mit einer hoch taillierten Jeans, einem T-Shirt und einem Gürtel aus dem Resort 2020 . Und natürlich die Maxiketten, die ich für das Fotoshooting trage.

Max Mara Resort 20

Wie würden Sie das Resort 20 mischen, um Ihren Geschmack perfekt anzupassen?


Ich würde die Looks mit einem T-Shirt und den ViBi Venezia Füßen (Le Gym) mischen, ich denke ich könnte sie alle tragen, sie sind perfekt für mich. Die rosa Jacke und der Hosenanzug werden zum Beispiel mit einem weißen oder farbig gestreiften Hemd und einem Paar Turnschuhen getragen.


Was teilen Sie als Charakter?


Wir sind wach, ruhig und gutherzig, aber für alles andere sind wir völlig anders.


Was bedeutet Berlin für Sie?


Ich war klein, aber es ist eine sehr lebhafte Luft.


Die beste Erinnerung in Berlin?


Ich war nur einmal für die Max Mara Resort 2020 Fashion Show, also ist es im Moment Max Mara und L'Officiel an erster Stelle!

Der legendäre Max Mara Teddy Bear Mantel in einer edlen Version mit Lurex-Einsätzen umhüllt Vera Arrivabene.

Der Smoking-Mantel mit den silbernen Juwelen von Reema Pachachi unterstreicht die natürliche Schönheit des jungen Aristokraten

Ein elegantes Totalweiß für die Arrivabene-Schwestern

Fotograf: Dennis Schoenberg

Talente: Vera Arrivabene

Filmemacher: Jessi und Daniel

Stylist und kreative Leitung: Allegra Benini und Bodo Ernie

Haare: Noriko Takayama

INSTAGRAMM: Noricohair

Schminke: Natalia Vermeer

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel