Max Mara

#TalkingWith Gala Gonzalez

Interview mit einer der spanischen Stilikonen.
Reading time 2 minutes

Gala Gonzalez, 33, ist ein weltbekannter spanischer Influencer. Es zeichnet sich durch einen einfachen, aber immer eleganten Stil, ein spontanes Lächeln und ein großes Lebensgefühl aus. In Berlin erkundete er für Max Mara's Resort 2020 die Stadt, die er liebt, besuchte die Modenschau und hatte Spaß am Set des Fotoshooting mit LʻOfficiel Italia.


3 Wörter, um Ihren Stil zu beschreiben
Elegant, vielseitig, natürlich.


Ohne was könntest du nicht leben?
Sicher die Schokolade!

Was würdest du niemals tragen?
Die fluoreszierenden Farben! Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich glaube, dass sie nicht zu meinem Stil passen.


Was würdest du für einen Termin anziehen?
Ich würde einen beigefarbenen Mantel mit einer passenden Hose wählen, weil es ein Statement-Look ist und ich gerne Hosen trage.

Welcher Look hat Sie während der Show am meisten beeindruckt?
Ich würde sagen, die Ausgabe ist völlig weiß, aber in Wirklichkeit bin ich besessen von dem roten Look, den ich auch beim Fotoshooting trage.

Max Mara Resort 20

Das Accessoire, das Sie von Max Mara's 2020 Resort geliebt haben?
Es ist kein wirkliches Accessoire, aber ich schätze die Blumen, die auf einige Artikel der Kollektion gestickt wurden, wirklich.

Wie würdest du deine Lieblingssendung in Berlin mischen?
Ich würde den weißen Anzug mit einem roten Pullover kombinieren, um zu brechen, es sind zwei klassische und elegante Farben, immer perfekt.
 

Max Mara Resort 20

Max Mara Resort 20

Max Mara Resort 20

Was bedeutet Berlin für Sie?
Es erinnert mich an London, wo ich 13 Jahre lang gelebt habe. In Berlin herrscht ein Hauch von Freiheit und Kreativität, es hat eine komplexe Vergangenheit, eine faszinierende Geschichte und ist kulturell sehr lebendig. Berlin erinnert mich daran, wie sehr ich es liebe, Europäer zu sein und eine aufgeschlossene Vision für Mode zu haben.

Was ist deine schönste Erinnerung an diese Stadt?
Ich komme gerne im Sommer hierher, die Stadt ändert sich sehr von einer Jahreszeit zur anderen.

Gala trägt einen langen, mit Rollkragenpullover bestickten Rock und einen Kontrastgürtel.

Der Berliner Mantel mit edler Stickerei ist das Must-Have der Max Mara Resort 20 Kollektion.

Elegante handgenähte Kapuze aus Kaschmir kombiniert mit einer Palazzo-Hose.

Kostbare Details: die von Meißen inspirierte Blumenstickerei auf den Schultern des Berliner Mantels.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel