Max Mara

Digitale Königin: Gala Gonzalez

Königin des Stils made in Spain.

Die 1986 geborene Gala Gonzalez gilt als die erste spanische Influencerin, die für ihren Modegeschmack und ihre Streetstyle-Aufnahmen bekannt ist.

Gala ist nicht nur ein international bekanntes IT-Girl, sondern auch ein erfolgreicher DJ, Stylist und Autor. Dank seines erkennbaren und einfachen Stils, seines Wasser- und Seifenlooks und seines ständigen Lächelns ist sie seit über einem Jahrzehnt in den Herzen ihrer Anhänger angekommen .
Anlässlich der Modenschau Max Mara Resort 2020 kreiert er ein Fotoshooting und ein Cover, wobei er die Kleidungsstücke der Kollektion der Marke Emilian trägt und selbst herstellt.

Für das digitale Cover der L'Officiel Italia Gala trägt er den Berlin Coat, ein Must-Have aus der Max Mara Resort 20 Kollektion.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel