L'Officiel Art

Design-Must-Haves: Gefühle der Natürlichkeit

Im digitalen Zeitalter wird immer mehr ein Streben zurück zur Natur ersichtlich. Brunello Cucinelli nähert sich dem in seiner aktuellen Lifestyle Kollektion an.

Was teilen die Natur und unser Zuhause? Im besten Fall die Funktion eines erholsamen Rückzugsort. Was, wenn nun die Elemente dieser beiden Orte vermischt werden? Das klingt schon beinahe nach Perfektion. Umso besser, dass Brunello Cucinelli in seiner Frühjahr-/Sommerkollektion genau dieses Ziel verfolgt. 

Umgesetzt wird die Vision durch sich ergänzende Komponenten: Kerzen, die den natürlichen Duft von Ebenholz verströmen. Kissen in Erdtönen, die durch den Hauptbestandteil aus Baumwolle den Abend auf der Couch noch gemütlicher machen. Und Plaids aus Seide mit Fransen, die warm halten, bis die warmen Tage wieder kommen.

/

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel