Hommes

Zheng Yunlong ist das neue Blut in chinesischen Musicals

Zheng bleibt seinem ursprünglichen Anspruch treu und wird immer weitermachen und seinen Traum fest im Auge behalten.
Reading time 5 minutes

Diese Schießerei ermöglichte es Zheng Yunlong, das Gefühl eines Bauern zu erkennen. Der Strohhalm wurde überall gelegt, der Hund rannte ohne Seil im Studio herum und verschiedene Exemplare palmengroßer Insekten. All dies ließ Zheng Yunlongs Kind am Drehtag vorbehaltlos erscheinen. In seinen eigenen Worten: "Ich bin wirklich eine sehr neugierige Person. Ich bin sehr neugierig auf den Stil, den Sie aufnehmen möchten, und den Hauptzweck des Videos. Wenn es etwas ist, das ich vorher noch nicht ausprobiert habe, bin ich sehr daran interessiert, es auszudrücken." "" So wie es ist, steht er deutlich vor der Kamera und macht gelegentlich ein paar lustige Ausdrücke, nimmt einen Strohhalm und steckt ihn auf den Mund. Es ist wirklich ein bisschen gemächlich, das Herz eines Kindes ist unter dem Aussehen eines Erwachsenen verborgen .

Neugier ist für Kinder ihre geborene Fähigkeit. Für Zheng Yunlong ist Neugier immer noch der wichtigste Teil seiner Persönlichkeit. "Das Wichtigste in unserer Branche ist, jederzeit neugierig zu sein. Sie müssen alles beobachten, was um Sie herum passiert, und jeden beobachten, den Sie treffen." Wenn wir älter werden, scheinen wir allmählich die Neugierde anzunehmen, nachdem wir darüber nachgedacht haben. Ruhe und Gleichgültigkeit werden uns ohne Lücken besiegeln, wir unterdrücken unseren Wunsch zu erforschen und Zurückhaltung ist ein Maß für einen Erwachsenen geworden. Obwohl Zheng Yunlong im Sichtfeld der Öffentlichkeit im Allgemeinen vernünftig und gleichgültig ist und in der privaten Welt einen angemessenen Abstand zum Publikum einhält, durchbricht er die schweren Zwänge und hat einen Blick auf den Himmel. Alle starken Gefühle werden auf der Bühne voll zur Geltung gebracht. Nach dem Verlassen der Bühne wird er jedoch seinen Gefühlsausbruch vor der Kamera zusammenführen und leicht und natürlich erscheinen, was wirklich ein Widerspruch ist. Fans, die ihn gut kennen, wissen, dass er in Bezug auf Unterhaltung nur ungern etwas sagt, aber wenn es um professionelle Themen wie Musicals geht, hat er immer etwas zu sagen, aber diesmal unterhalten wir uns im persönlichen Gespräch stellte fest, dass er versehentlich die Kindlichkeit zeigte, alle scheinbar unvereinbaren Widersprüche auf seinem Körper vermischt waren, aber seltsamerweise gab es keine Verletzung, so dass jede Art von widersprüchlicher Existenz vernünftig geworden ist, ja, das ist wirklich Zheng Yunlong.

1593177603855319 ig pic1593177604350029 china2
Strickoberteil, Hose und Sandale Hermès

In den letzten Monaten hat sich Zheng Yunlong eine Weile zu Hause ausgeruht. Das musikalische Drama-Geschäft wurde plötzlich die Pause-Taste gedrückt. Viele Leistungspläne in diesem Jahr müssen ebenfalls aufgehoben werden, um zurückgesetzt zu werden. "Fühlst du Panik?" Wir fragten ihn auf diese Weise, Zheng Yunlong zuckte die Achseln und sagte: "Obwohl viele Dinge, die ursprünglich gemacht wurden, zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht getan werden können, ist es besser, diese Gelegenheit zu nutzen, um sich niederzulassen. Dies ist eine seltene Zeit für mich. Ich kann mit ihnen lernen Seelenfrieden und mehr Dinge sehen, die auch der Zukunft helfen werden. "

1593177604631335 china31593177604872427 china4
Strickoberteil, Hose und Sandale Hermès

Zheng Yunlongs Weibo macht keine Selfies, die meisten teilen mit, welche Musicals er kürzlich gesehen hat, aber die Beschreibung des Inhalts ist auch sehr gering. Die digitale Generation ist nicht sehr detailliert. Manchmal wird es vom System so eingestellt, dass "Bilder geteilt" werden, aber manchmal wird das Wort "Wow" verwendet, um seine Stimmung auszudrücken, aber wenn die Fans dies sehen, wissen sie es natürlich zu schätzen. Es scheint eine stillschweigende Vereinbarung zwischen ihm und den Menschen zu geben, die ihn kennen. Die Sprache muss nicht wiederholt werden. Gute Werke müssen verkostet und verkostet werden. Er konzentrierte sich wieder auf Musicals und Dramen. Im Rampenlicht konnten wir weitere hervorragende Werke aus seiner Sicht verstehen. Das ist wirklich das Beste aus beiden Welten. Dies ist seine ursprüngliche Absicht, sich mit Musicals zu beschäftigen, aber auch seine Beharrlichkeit und Richtung. In einem Musical zu spielen ist nicht nur eine Aufgabe für ihn, sondern auch eine Verantwortung. Jede Rolle ist frisch und voller Lebenssinn für ihn. Er erklärte es mehr Menschen mit einem festen Geschmack. Die Stimme wurde lauter und hitziger.

 

1593177605163015 china51593177605379263 china6
Overalls Salvatore Ferragamo, Stiefel Lanvin, Fine Jewelry Cartier

In Bezug auf die Zukunft hat Zheng Yunlong in der Tat nicht viel etablierte Vorstellungskraft: "Ich hoffe, dass die Zukunft immer besser wird, immer mehr Dinge ausprobiert werden und die Anforderungen an mich immer höher werden und viele frühere Probleme es können gelöst werden ", sagte Zheng Yun Long, dass er keine sehr klare Antwort geben könne, wahrscheinlich weil er immer noch neugierig auf seine Zukunft sei. Warum setzen Sie sich zu viele Grenzen? Neugierde basiert auf der bekannten Basis, wird aber wegen des Unbekannten unendlich aufgeregt sein. Dies ist ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess, daher hoffen wir nur, dass sich alles in eine gute Richtung entwickeln kann, auch wenn sich Äste auf der Straße befinden. Dies wird als unerwartete Landschaft angesehen. Dies ist das authentischste Leben. "Ich hoffe nur, dass ich meine Unschuld behalten kann, wenn ich älter werde."

 

"Es ist nicht nur zehn Jahre später, ich hoffe, wenn ich sechzig, siebzig oder achtzig Jahre alt bin, und ich bin immer noch eine neugierige Person."

Ausführender Produzent: Adam Feng

Produzent: Sami Zhang

Künstlerkoordinator: Landy Sun.

Fotografie: Li anqi

Video: Youdianshimao

Styling: Huahui

Haare & Make-up: Zhaikejia

Interview: Lin

Layout Design: Channing Zhang

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel