Must-Have - Limited Edition bei Bullfrog
Hommes

Must-Have - Limited Edition bei Bullfrog

Das Kultprodukt des Barbershops bekommt einen neuen Anstrich. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit einem Künstler, der den Lifestyle der Marke nicht besser repräsentieren könnte: Giuseppe "Gep" Coserta.
Reading time 2 minutes

Der erste Barbershop von Bullfrog öffnete seine Türen im Jahr 2013 der Kundschaft in Mailand. Damals wie auch heute benutzen die Herren-Coiffeure von Bullfrog den "Bullfrog Agnostico Balsamo Multifunctionale" . Hier ein paar Fakten zu dem beliebten Klassiker:

  • Aufgrund der häufigen Nachfrage nach einem Pflegeprodukt, welches den Bart geschmeidig macht und ihm einen unverkennlichen Duft verleiht, wurde der Bart-Balsam zur erste Eigen-Kreation von Bullfrog.
  • Wie es der Name schon sagt, findet der Balsam mehr als nur einen Anwendungszweck. Mit reichhaltigen Ölen – Oliven und Macadamia – nährt er den Bart, spendet dem Gesicht die nötige Feuchtigkeit und lässt sich optimal als Aftershave benutzen.
  • "Bullfrog Agnostico Balsamo Multifunctionale" ist das meistverkaufte Produkt von Bullfrog. Alle 15 Minuten geht in den Läden des Barbershops ein Balsam über die Ladentheke.

Dieser begehrte Artikel wurde nun neugestaltet. Ein Künstler, welcher den exklusiven Stil der Marke meisterhaft repräsentiert, hat sich an die Anschrift des Balsams gemacht: Der Mailänder Kunsthandwerker Giuseppe "Gep" Coserta hat sich als Kalligraph selbstständig gemacht und dekoriert mit seiner Zierschrift Gegenstände aller Art; nun auch den "Bullfrog Agnostico Balsamo Multifunctionale". Die limitierte Edition ist mit dem kunstvollen Etikett das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden Bart-Enthusiasten.

 

 

Erhältlich bei:
Bullfrog Zürich
Niederdorf Strasse 18
8001 Zürich

www.bullfrogbarbershop.com

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel