Hommes

Lenny Kravitz für Dom Pérignon

Nach einer langjährigen Freundschaft und gegenseitiger Bewunderung ernennt Dom Pérignon Lenny Kravitz zum Creative Director des Hauses.
Reading time 1 minutes

In seiner neuen Rolle ist dem amerikanischen Künstler kreative Freiheit gestattet. Er setzt diese in einem ersten Projekt um, in welchem er zeigt, welchen Wert das Vintage Champagner-Haus und er teilen: Gemeinschaft. Dom Pérignon bringt Leute zusammen, lässt eine warme Stimmung zu und schafft Platz für Inspiration - genauso stellt sich Lenny Kravitz eine gute Party vor.

/

Dies zeigt der neue Creative Director in seinem ersten Kampagnenfilm für Dom Pérignon und einer Fotoserie. Beide zeigen, was Freundschaft und Gemeinschaft hervorbringen können und was geschieht, wenn Freude geteilt wird. Mit von der Partie sind unter anderem Alexander Wang, Susan Sarandon und Tochter Zoë Kravitz

 

Der erfolgreiche Musiker wird auch in 2019 seinen Platz bei Dom Pérignon behalten, wobei er seine eigene Limited Edition für die Champagnermarke kreieren wird. Wir können gespannt bleiben!

 

Sehen Sie sich unten den Film von Lenny Kravitz an.

Dom Pérignon

www.domperignon.com

 

 

 

Image Credits:
Mathieu Bitton

Tags

collaboration
new

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel