Hommes

Hedi Slimane veröffentlicht sein Menswear-Kampagnenvideo für Celine

Der Designer der ersten Herren-Kollektion von Celine geht weiterhin seinen eigenen Weg.

Heidi Slimane scheint seine neue Position bei Celine zu geniessen. Zuerst einmal gestaltete er die gesamte Ästhetik der Marke um und nun enthüllte er die erste Menswear-Kampagne für Celine. Die insgesamte dreieinhalb Minuten lange Videomontage setzt sich aus einer Sammlung von Fotografien zusammen, die  von den Pariser Post-Punk- und Cold-Wave-Momenten der 70er und 80er Jahren inspiriert wurden. Dies ist eine passende Wahl, die mit Slimanes eigenwillige Ästhetik übereinstimmt. Mit der Kollektion, die im kommenden Februar verfügbar sein wird, werden wir sehen, ob Slimanes Magie noch immer seine Wirkung tut und ob der umstrittene Schritt der LVMH-Gruppe, ihn zum Designer zu ernennen, doch intelligent war. 

Celine Menswear Kampagne

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel