Hommes

Givenchy und die Logomania

Die allererste Linie an Accessoires für Männer von Clare Waight Keller gibt dem Givenchy-Logo viel Platz.
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Seit ihrer Ankunft an der Spitze des französischen Unternehmens im Jahr 2017 wird Clare Waight Keller aufgrund ihrer kreativen Arbeit von Kritikern, Fachleuten und der Öffentlichkeit gelobt. Mit einer besonders starken visuellen Identität hat sich die Engländerin die Codes von Givenchy angeeignet, um ihnen einen Hauch von Modernität und Eleganz zu verleihen, dessen Geheimnis nur sie zu kennen scheint. Im Geist der puristischen Formensprache hat die Designerin gerade ihre erste Accessoires-Kollektion für Männer enthüllt.

Diese neue Accessoire-Linie mit dem Namen Tag, die bereits auf dem Runway für die Saison Frühjahr/Sommer 2019 zu sehen war, verleiht dem typografischen Logo des französischen Hauses einen hohen Stellenwert und bietet drei Taschenmodelle - Reisetasche, Schultertasche und Gürteltasche - in den Farben Weiss, Schwarz und Blau. Die  unterschiedlichen Varianten ermöglichen es Ihnen, mit ihrem Stil zu spielen und gleichzeitig dem Charakter des französischen Modehauses treu zu bleiben. Jedes Modell ist mit dem Givenchy-Logo entweder über eine Plakette, die direkt auf dem Leder angebracht ist, oder über einen Schriftzug verbunden, der in einer kontrastierenden Farbe auftrit. Die Gürteltasche hat ausserdem die Besonderheit, dass sie um die Taille, über die Schulter oder als Handtasche getragen werden kann.

In dieser ersten Accessoires-Kollektion, die speziell für den modernen Mann gedacht ist, präsentiert Clare Waight Keller dank einer hochmodernen Handschrift starke Stücke und beweist damit erneut ihr Können. Die Teile werden ohne Zweifel zum unverzichtbaren Bestandteil der Givenchy-Garderobe.

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Die Tag Kollektion ist bereits im Handel sowie online unter givenchy.com erhältlich.

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