Hommes

Exklusive Capsule Collection von Bally bei Tasoni erhältlich

Ausgewählte Teile der Bally x Swiss Beats x Shok-1 Capsule Collection sind in der Zürcher Filiale von Tasoni erhältlich.
Reading time 2 minutes

Röntgenbilder auf Hauswänden? Was sich im ersten Moment komisch anhört, ist seit gut 30 Jahren die Hauptbeschäftigung des Künstlers Shok-1. Seine Bilder sind mit erstaunlicher Detailtreue und Exaktheit gekennzeichnet, wobei jedes eine eigene Botschaft übermittelt - manchmal offensichtlicher, manchmal versteckter. Übergross schmücken dies Wände rund um die Welt, und nun auch eine Capsule Collection von Bally. Diese wurde in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rapper Swizz Beatz kreiert, was zu der "Liebes-"Geschichte der Schweizer Kultmarke und der Hip-Hop Szene passt.

 

Dies Capsule Collection ist in der Schweiz nun exklusiv bei Tasoni erhältlich. Das Modegeschäft, welches renommierte Luxusmarken sowie aufstrebende Modedesigner repräsentiert, ist mit seinem hohen Anspruch an Stil der perfekte Partner für Bally. Ausgwählte Stücke der Capsule Collection mit Drucken von Shok-1 - Cap, T-Shirt, Sweatshirt und Pantoffeln - sind seit Anfang Oktober bei Tasoni in Zürich erhältlich. 

 

Sehen Sie sich die exklusiven Stücke der Bally x Swizz Beatz x Shok-1 unten an.

/

www.tasoni.com

www.bally.ch

 

 

 


Image Credits:
ZVG

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel