Hommes

Ex und Freunde? Brad Pitt geht zu Jennifer Anistons Hausparty

Quellen zufolge war der Stern der erste, der ankam und der letzte, der abreiste.
Reading time 1 minutes

Ex und super Freunde? Das stimmt, für einige mag es unmöglich erscheinen, aber nicht für Brad Pitt und Jennifer Aniston. Das Ehepaar, das seit fast 15 Jahren getrennt ist, hat eine sehr gute Beziehung in einem freundlichen Mega-Klima.

1576666316192490 brad12

Der Hollywoodschauspieler war einmal auf der Weihnachtsfeier, die die Schauspielerin nur für enge Freunde veranstaltete, und einigen Gästen zufolge war Pitt die erste, die ankam und die letzte, die abreiste. ' ' Brad traf kurz nach 7 Uhr vor allen Gästen ein, die als nächstes ankamen. Es war eines der Ersten und eines der Letzten, die das Land verlassen haben «, sagte eine Quelle für eine berühmte amerikanische Publikation.

1576666316412519 brad34

Der Schauspieler war lässig gekleidet, Mütze, Jacken und Brille. Er kam nur in Begleitung seines Leibwächters an. An der Feier nahm auch die Ex-Schauspielerin Gwyneth Paltrow teil, die die Nacht mit ihrem jetzigen Ehemann genoss.

1576666317476514 brad32323232

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel