Hommes

Die Men Pre-Fall-Kampagne 2019 von Dior besticht mit einer Lichtshow

Stichwort: "Ultralight Beam"
Reading time 53 seconds

"Ich wollte, dass die Kampagne die Energie der Tokyo-Show mit den erstaunlichen Laserlichtern des Finales einfängt", sagte der künstlerischer Leiter Kim Jones über seine zweite Dior Men-Kampagne, diesmal für den Pre-Fall 2019. Ein kurzer Blick auf die von Steven Meisel aufgenommene Fotoserie lässt erkennen, dass diese Jones' Vision sicherlich gerecht wird. 

Die Kollektion wurde erstmals im vergangenen Dezember in der japanischen Hauptstadt auf einem mit blühenden Kirschblüten geschmückten Laufsteg enthüllt, in dessen Mittelpunkt eine massive, metallische Roboterskulptur von Hajime Sorayama stand. Leider erscheint die retrofuturistische Kreation des japanischen Künstlers nicht in der Kampagne, dafür aber Sorayamas ebenso coole Interpretation des Dior-Logos. 

1554144730826609 dior men pre fall2019 campaign 6
1554144731208899 dior men pre fall2019 campaign 1
1554144731530258 dior men pre fall2019 campaign 3

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel