Der Schuh des Jahres jetzt auf MrPorter.com
Hommes

Der Schuh des Jahres jetzt auf MrPorter.com

Manche Schuhe entfesseln eine ebenso grosse Massenhysterie wie das öffentliche Auftreten von Justin Trudeau an der Gay Pride. Die Fury von Reebok x Vetements sind das perfekte Beispiel dafür.

Vetements, das Kult-Label einer neuen Generation der Vor- (oder Nach-) Pubertierenden, verwandelt alles, was es anrührt, in Gold. Nach der Daunenejacke The North Face oder dem Regenmantel Gestapo, ist es nun an "Fury" von Reebok, frischen Wind in das Kollektif hineinzubringen. Zum coolen Design passt es bestens, dass die Schuhe nun auf MrPorter.com erhältlich sind; DER Plattform der Fashion-Möglichkeiten für stilvolle Männer aus aller Welt. Die optimale Gelegenheit, ein für alle Mal klar zu machen, dass man zum Kreis der Hippen gehört.

 

www.mrporter.com

Shop

1050095_mrp_bk_xl.jpg1050095_mrp_e3_xl.jpg1050095_mrp_fr_xl-1.jpg1050095_mrp_in_xl.jpg

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel