Food

Faszination Matcha

von L'Officiel Schweiz
04.09.2017
In Japan ist die erfrischende Wirkung von Matcha schon seit Jahrhunderten bekannt. In den letzten Jahren eroberte das grüne Pulver Haut und Herz der Europäer. In Zürich stellt MONO daraus einen auserlesenen Shot her.

Der MATCHA Shot hat es in sich. Zwei Gramm Bio-Matcha höchster Qualität stecken in einem Shot und sorgen dafür, dass die Müdigkeit verschwindet! Im Gegensatz zu Kaffee wird das Koffein bei Matcha erst im Darm aufgenommen und entfaltet seine belebende und stimmungsaufhellende Wirkung über eine viel längere Zeit. Matcha enthält zusätzlich die Aminosäure L-Theanin. Diese hat einen stressreduzierenden und beruhigenden Effekt.

Das Ergebnis: Innere Ruhe bei voller Konzentrationsfähigkeit.

Das Grünteepulver enthält neben unzähligen Vitaminen sechsmal mehr Antioxidantien als Goji Beeren. Der MATCHA Shot ist der perfekte Begleiter an herausfordernden und stressigen Tagen. Ach ja, und ganz nebenbei hilft er noch beim Abnehmen, hält die Haut und Zellen jung und reguliert das Cholesterin. Ein absolutes Wunderkind!


www.mono.delivery

https://www.sensai-cosmetics.com/de/

 

Image Credits: ZVG

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel