Fashion

Victoria Beckham-Kollektion für Reebok ist endlich raus

Die neue Kollaboration der englischen Designerin besteht aus verschiedenen Stücken exklusiver Activwear.
Reading time 1 minutes

Der Sportswear-Riese Reebok trifft auf Victoria Beckhams hyperchicen Stil. Das Ergebnis? Eine ultra-feminine Linie für selbstbewusste Frauen. Dabei ist Schwarz die Hauptfarbe, was Bechkams Verständnis von Stil widerspiegelt. Die Stoffe sind von hoher Qualität und neuster Technologie. 

"Die Grundidee war, den informellen Stil der Streetwear mit der technischen Leistungsfähigkeit der Sportbekleidung zu vermischen, dabei aber dem minimalistischen Look meiner Marke treu zu bleiben und ausserdem Unisex-Kleidung miteinzubeziehen. Dies waren die wesentlichen Faktoren bei der Entwicklung der Kollektion. Jedes Kleidungsstück wurde speziell fürs Training entworfen. Doch mein Ziel war es auch, eine innovative Linie zu kreieren, die mühelos mit jedem anderen Kleidungsstück im Kleiderschrank kombiniert werden könnte", so die Designerin.

Sehen Sie sich die Kollektion hier an.

/

Tags

fashion

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel