Fashion

Tulpen(m)ode: Loewes Frühjahr/Sommer-Lookbook 2019

Wenn es eine Sache gibt, die immer hilft, dann ist das eine Portion guter Humor. Glücklicherweise wissen Loewe und Duane Michals, wie man damit geschickt umgeht.

Das Loewe Lookbook Frühjahr/Sommer 2019 wurde vom Kunstfotografen Duane Michals aufgenommen, mit dem die Marke bereits einmal zusammengearbeitet hatte. Einen Mangel an Humor kann man Loewe und Duane dabei nicht vorwerfen. Einige der Models tragen nichts oder nur sehr wenig, so auch das belgische Modell Frederik Meijnen. In dem Bild (oben) namens Shakespeare schreibt er seine "Ode an eine Tulpe", trägt dabei nur ein paar rosa Kalbsleder-Loewe-Sandalen und wird von einer strategisch platzierten Schreibmaschine sowie einem Haufen orangefarbener Tulpen vor neugierigen Blicken geschützt. Unser Fazit: Verschmitzt und mit einem Augenzwinkern zu geniessen.

1554921566994778 41554921567268090 37
Mit freundlicher Genehmigung von Duane Michal & Loewe

Noch nicht genug gesehen?
Sehen Sie den Rest der Bilder hier.

/

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel