Fashion

Salvatore Ferragamo feiert The Gancini

Das italienische Modehaus greift auf seine Tradition zurück und übersetzt diese ins 21. Jahrhundert. Ein gelungener Transfer, der mit viel Eleganz und Charme daher kommt.
Reading time 57 seconds

Bei Salvatore Ferragamo wird ein altbekanntes Motiv aufgenommen: The Gancini. Dieses Monogramm wurde vom Designer und Firmengründer Salvatore Ferragamo in den 50er Jahren kreiert. In der Frühjahr-/Sommerkollektion 2019 kehrt es nun als Print auf verschiedenen Kleidungsstücken, Accessoires und Schuhen zurück.

Wie Ferragamo ein solches Projekt umsetzt? Zum einen arbeitet das Label mit ausgwählten handwerklichen Unternehmen aus der ganzen Welt zusammen, deren Erbe und Fachwissen zum Erfolg der Ausführung verhilft. Zum anderen hat sich Ferragamo mit bedeutenden Fashion-Influencern - unter anderem Bryan Boy, Caro Daur, Diet Prada, Tamu McPherson, Pelayo Díaz, Aureta und Susie Bubble - zusammen getan. In einem humorvollen Kurzfilm kommen die neuen Stücke von Ferragamo an den Inernet-Persönlichkeiten ganz individuell zur Geltung. Inspirierend!

Sehen Sie sich den Fashion-Film unten an.

Gancini

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel