Fashion

Saint Laurent präsentiert ein Star-Trio für die Frühjahrskampagne

Charlotte Gainsbourg, Amber Valletta und Rebecca Leigh Longendyke wurden zu den Stars der Rock & Roll-Kampagne 2019 des Maisons ernannt.
Reading time 57 seconds

Was ist schwarz und weiss und bald überall zu sehen? Natürlich, die Saint Laurent Frühjahr 2019 Kampagne!
 

Auf der ganzen Welt wird die neuste Präsentation des Star-Casts des französischen Hauses in Form einer Kampagne und dazu gehörendem Video zu sehen sein. Zu den Klängen von Iggy Pops "The Passenger" tanzend sind Charlotte Gainsbourg, Amber Valletta und Rebecca Leigh Longendyke die Vertreter der neuen Linie aus zerrissenem Denim, dickem Leder, Leoparden-Prints und Pailletten-Stücken. Diese Schwarz-Weiss-Kampagne, die von Anthony Vaccarello und David Sims gemeinsam kreiert wurde, ist absolut chic!

 

 

Sehen Sie sich die Bilder der Saint Laurent Frühjahr 2019 Kampagne an.

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel