Fashion

#Madereal: die neue Kampagne von Bulgari und Save the Children

Die Zusammenarbeit von Bulgari und Save the Children hat schon einige Leben verändert. Dem verleiht die neue Kampagne #Madereal einen Ausdruck von Dankbarkeit.
Reading time 1 minutes

Was das italienische Schmucklabel und die gemeinnützige Organisation verbindet? Den Wunsch, Kinder durch Bildung stark zu machen. Mit dem Verkauf von Safe the Children-Schmuck und der Beteiligung an verschiedenen Projekten hat diese Zusammenarbeit bereits das Leben von über einer Million Kindern durch Bildung, Hilfe in Not, Armutsreduktion und Empowerment-Programmen verändert.

 

Die neue Kampagne #Madereal verleiht nun genau jenen eine Stimme, die dank der Unterstützung von Bulgari und Safe the Children ein neues Leben beginnen konnten. Das Ziel der Kampagne: Dankbarkeit auszudrücken. Neben den Kindern - welche in Videos zu sehen sein werden, die schon bald von Bulgari gelauncht werden #staytuned - werden sich auch Persönlichkeiten wie Amanda Steele, Laura Harrier, Eva Green, Kitty Spencer oder Matteo Bocelli an der Dankbarkeits-Runde beteiligen. Eine Inspiration für die Weihnachtszeit, denn wir haben schliesslich alle Menschen in unserem Leben, denen wir für ihre Unterstützung und Liebe dankbar sind.

Tags

collaboration
jewellery
new

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel