Fashion

#Madereal: die neue Kampagne von Bulgari und Save the Children

Die Zusammenarbeit von Bulgari und Save the Children hat schon einige Leben verändert. Dem verleiht die neue Kampagne #Madereal einen Ausdruck von Dankbarkeit.
Reading time 1 minutes

Was das italienische Schmucklabel und die gemeinnützige Organisation verbindet? Den Wunsch, Kinder durch Bildung stark zu machen. Mit dem Verkauf von Safe the Children-Schmuck und der Beteiligung an verschiedenen Projekten hat diese Zusammenarbeit bereits das Leben von über einer Million Kindern durch Bildung, Hilfe in Not, Armutsreduktion und Empowerment-Programmen verändert.

 

Die neue Kampagne #Madereal verleiht nun genau jenen eine Stimme, die dank der Unterstützung von Bulgari und Safe the Children ein neues Leben beginnen konnten. Das Ziel der Kampagne: Dankbarkeit auszudrücken. Neben den Kindern - welche in Videos zu sehen sein werden, die schon bald von Bulgari gelauncht werden #staytuned - werden sich auch Persönlichkeiten wie Amanda Steele, Laura Harrier, Eva Green, Kitty Spencer oder Matteo Bocelli an der Dankbarkeits-Runde beteiligen. Eine Inspiration für die Weihnachtszeit, denn wir haben schliesslich alle Menschen in unserem Leben, denen wir für ihre Unterstützung und Liebe dankbar sind.

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel