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Loewe feiert die Emoticons

Die während der Paris Fashion Week enthüllte Kampagne von Loewe nimmt sich dem modernen Phänomen der Emoticons an.
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Immer dieser Steven Meisel. Der Star-Fotograf schoss erneut eine Kampagne für Loewe und schafft es auch diesmal, einen zeitgneössischen Vibe einzufangen. Die Herbst-/Winterkampagne 2019/20 wird unter dem Titel Magnified Emotions präsentiert und setzt sich aus vier Bildern zusammen. Auf zweien davon ist das Model Julia Nobis durch eine runde, vergrössernde Linse zu sehen, wie sie vor einem knallgelben Hintergrund anger und lust ausdrückt. Die Portraits stellen eine unverkennbare Referenz zu den modernen Emoticons her. Auf einem weiteren Bild ist das Model Mona Tougaard zu sehen, gekleidet in einem taillierten Mantel, Plattform-Stiefeln und einem "Propeller-Hut", alles in schwarz. Das Outfit, kombiniert mit der Box Calf Lantern-Handtasche, ebenfalls schwarz, bildet einen starken Kontrast zum bunten Süssigkeiten-Geschäft, in dem das Model posiert. Das letzte Bild kommt als Stillleben einer Lazo Bucket-Tasche daher, womit die Handwerkskunst des Produkts an sich zelebriert wird. Loewe beweist mit diesen Bildern erneut, was wir alle schon lange wissen: Auf den Stil des Labels ist Verlass.

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