Fashion

Hinter den Kulissen von Zendayas Kollaboration mit Tommy Hilfiger

Wir werfen einen genaueren Blick auf die Entstehung der Kollektion des amerikanischen Modelabels und der talentierten Schauspielerin.
Reading time 1 minutes

Nachdem die Tommy x Zendaya Capsule Collection 2019 an der Paris Fashion Week in ihrer vollen, disco-inspirierten Pracht vorgestellt wurde, tauchen wir nun in die Hintergründe der Zusammenarbeit ein, die diese zwei amerikanischen Ikonen vereint hat.

Zendaya, die im vergangenen Oktober Gigi Hadid als globale Markenbotschafterin des Modelabels ablöste, entwarf gemeinsam mit Tommy Hilfiger selbst die Kollektion voller 70er Jahre inspirierten Stücken wie massgeschneiderte Anzüge, ausgestellte Jeans und dynamische Grafik-T-Shirts. Nun erhalten wir nachträglich einen Einblick in die Herstellung der Ready-to-Wear Capsule Collection in Form von Bildern. Diese zeigen Zendaya, die ganz im Designprozess versunken ist. 

1552837027605830 51552837027249979 1

Um den Charakter der Kollektion zu unterstreichen, wurde Zendaya auch in einer Reihe von Fotos für das Tommy x Zendaya Lookbook und die Kampagne festgehalten. Für letzteres posiert die Schauspielerin angelehnt an ein flammend rotes Mercedes Benz-Cabriolet, das ebenso knisternd aussieht wie das Zodiac-T-Shirt und der gestreifte Satinanzug. 

 

Sehen Sie sich einige Behind-the-Scenes Fotografien hier an.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel