Fashion

Elle Fanning ist der Star der Miu Miu More-Kampagne

Treten Sie ein in das Miu Miu-niverse.
Reading time 1 minutes

Wenn wir uns der Zeit des Schenkens nähern, ist es wichtig, immer daran zu denken, dass der Gedanke hinter dem Geschenk für unsere Liebsten zählt. Mit der Einstellung, das Geschenk am liebsten selbst behalten zu wollen, gelingt jeder Einkauf. Nur besteht dann die Gefahr, dass wir es tatsächlich so machen wollen und selbst immer mehr und mehr wollen - ähnlich wie Elle Fanning in Miu Mius neuer Festtagskampagne, Miu Miu More.

/

Unter der Regie von Gordon von Steiner entführt uns der Film in ein "Miu-niversum" aus Licht, Farbe und Geschenken aus der Miu Miu Holiday Kollektion - eben allem, was auf der Wunschliste eines Miu Miu-Fangirls zu finden sein wird. Zu den vielen glitzernden Gegenständen, die uns ins Auge fallen, gehört eine schmale Miu-Logo-Handtasche, eine auffällige Handtasche mit Animal-Print und ein Paar glänzende Pumps (oder zwei) - alles, was wir am Weihnachtstag gerne unser eigen nennen wollen. Was will Frau mehr?

 

Sehen Sie sich den Film unten an.

Miu Miu Mehr

Tags

new
christmas

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel