Fashion

Elizabeth Stewart und Sergio Rossi im Namen von Time's Up

Das Modelabel kollaboriert mit der Designerin für eine Capsule Kollektion, deren Gewinn an die Time's Up Bewegung gespendet werden soll.
Reading time 1 minutes

Die Zeit der Ermächtigung der Frauen ist noch lange nicht vorbei. Gerade dieses Wochenede marschierten auf der ganzen Welt zum dritten Mal tausende von Frauen durch die Strassen verschiedener Grossstädte, um für gleiche Rechte und gegen Gewalt gegen Frauen einzustehen und von den Politikern und Machtbesitzenden Handlungen einzufordern. Zwar keinen politischen, aber bei weitem nicht unbedeutenden Beitrag leisteten Sergio Rossi und Elizabeth Stewart mit ihrer gemeinsamen Capsule Kollektion, deren gesamter Ertrag an die Time's Up Bewegung gespendet wird, welche sich gegen sexuelle Belästigung und Ungleichheit am Arbeitsplatz einsetzt. Ein klares Statement für die Unterstützung von Frauen und ihren Rechten.

Zu diesem Anlass feierte Sergio Rossi vergangenen Freitag die Eröffnung eines Pop Up Stores in Westfield Century Cits, LA. Der temporäre Laden wird noch bis zum 6. März bestehen bleiben und exklusiv die Sergio Rossi x Elizabeth Stewart Kollektion im Angebot haben. 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel