Fashion

Diesen Sommer gehen wir Campen mit Ganni

Mit seiner "Paradis" Kollektion zelebriert das dänische Kultlabel Ganni ein nicht enden wollendes Sommergefühl, Lebensfreude und die Freiheit
Reading time 1 minutes

Zelten am See, knisterndes Lagerfeuer, ungebändigte Natur – für ihre Sommerkollektion schwelgt Ganni-Designerin Ditte Reffstup in Erinnerungen an romantische Camping-Ausflüge mit ihren Freunden. Ans Kanufahren in der Abenddämmerung und ans sich Verlieben. Aber ihre Kreationen haben auch etwas Düsteres: "Das "Paradis" ist ein Konzept der Vergangenheit. Es fällt mir schwer, Natur und Zukunft in einer Idee zu vereinen und dabei an etwas Positives zu denken. Ich habe drei kleine Kinder, und ich fürchte sie werden diese Erfahrungen nie machen können, da die Wildnis immer mehr verschwindet." Trotz, oder gerade wegen dieser traurigen Erkenntnis sind ihre neuesten Entwürfe in ertser Linie lebendig, bunt und fröhlich. Wanderstiefel, gestreifte Tops, Fischerhüte, Badeanzüge und Batik-Denim in Form von Utility-Westen und Bermuda-Shorts sollen ihre nostalgischen Erinnerungen wieder aufleben lassen.

/

Tags

news
fashion

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel