Fashion

Die Fans der Maxi Cabat von Bottega Veneta

In dieser Saison präsentiert Bottega Veneta eine Tasche aus einem Geflecht breiter Streifen: die Maxi Cabat, eines der ersten Modelle des künstlerischen Leiters Daniel Lee. Caroline Issa, Pernille Teisbaek, Anna Ewers, Juliane Gruner, Kaya Wilkins - sie alle sind bereits süchtig danach. Der Beweis sind die Schnappschüsse auf den Strassen von Paris und Mailand während des vergangenen Modemonats.

Die Herstellung dieser Tasche erfordert zwanzig Streifen Nappaleder und fast zwei volle Arbeitstage. Die Maxi Cabat ist unisex, unverzichtbar und in drei Versionen erhältlich: einmal das grosse Modell mit gänzlich geflochtener Verkleidung, nochmals das grosse Modell, jedoch zusätzlich mit einem breiten Lederband versehen und dann noch das kleinere Modell mit abnehmbarem Schultergurt, die Maxi Cabat 30, benannt nach ihrer Grösse. Alle Modelle sind entweder in kontrastreichen Farben sowie in einer schlichten Version erhältlich.

Sehen Sie sich die Schnappschüsse mit der Maxi Cabat hier an.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel