Beauty

Wie unsere Haut von der Kurkumpflanze profitiert

von Lena Stäheli
19.10.2017
Das neue "Double Serum" von Clarins macht sich die Kraft der Kurkumapflanze zunutze.

Nach wie vor ist das "Double Serum" für jede Frau – egal welchen Alters – ein erstklassiger Beauty-Begleiter. Während langjähriger Forschung wurde aus den in der Kurkumapflanze enthaltenen Wirkstoffe eine 2-Phasen-Formel entwickelt, die eine sichtbare Anti-Aging-Wirkung erzielt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Clarins ist bekannt für seine nachhaltige Produktion und setzt auch beim "Double Serum" auf Extrakte aus Pflanzen, die biologisch und nach Vorschriften des fairen Handels angebaut werden. Auch der Flakon wurde umweltbewusst produziert und spendet durch einen optimal einstellbaren Verschluss die perfekte Menge an Serum. So kann man tagsüber kleinere Mengen und für die Nacht grössere auf das Gesicht auftragen.

Eine tolle und effektive Behandlung mit dem "Double Serum" kann man übrigens auch in jedem Clarins-Spa erleben. 

www.clarins.ch

2017_double_serum_nature_morte_texture.jpg
"Double Serum", Clarins. 30 ml CHF 109, 50 ml CHF 139.

Image Credits: ZVG

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel