Beauty

Sabrina Sato teilt den ästhetischen Behandlungstipp für den Karneval

Der Moderator verwendet einen Kollagen-Biostimulator, um an Tagen voller Festlichkeit eine straffere und hellere Haut zu erhalten
Reading time 3 minutes

Sabrina Sato, Königin von Unidos de Vila Isabel in Rio de Janeiro und Königin der Trommeln in Gaviões da Fiel in São Paulo, ist sich in Bezug auf Karneval einig. Um im Jahr 2020 zu rocken, führt der Moderator neben der intensiven Trainingsroutine (die funktionelle, Muay Thai- und Ballett-Fitness umfasst) mit Hilfe von Sculptra , dem Kollagen-Biostimulator auf Säurebasis , auch eine spezifische Behandlung für Bauch und Po durch Milchpoly - L, das eine dreifache Wirkung auf die unterstützende Haut, Festigkeit und das bietet   Glühen , das jeder will.

„Ich liebe es, auf mich selbst aufzupassen und mehr über Behandlungen zu wissen, die dem Körper einen Schub geben , besonders in dieser Zeit des Karnevals. Ich habe Sculptra ® in der Zeit nach der Schwangerschaft durch meinen Dermatologen kennengelernt und es hat mir sehr gut gefallen! Ich benutze es im Bauch und im Hintern, um an diesen Karnevalstagen alles ruhig zu halten und trotzdem mit diesem unglaublichen Glanz “, sagt Sabrina.

 

 

Engerer Körper

Mit der Weiterentwicklung der dermatologischen Verfahren ist es möglich, natürlichere Ergebnisse zu erzielen. Kollagen-Biostimulatoren sind die „Lieblinge“, wenn es darum geht, schlaffe Haut zu behandeln und Cellulite durch schlaffe Haut zu behandeln. Die Anwendung wird dringend empfohlen, um schlaffen Körper in Bereichen wie Gesäßmuskeln, Bauch, inneren Oberschenkeln, Knien, Armen, Nacken und Händen zu bekämpfen und die Festigkeit verlorener Haut im Laufe der Zeit wiederherzustellen.

Dank seiner Technologie bekämpft die Behandlung schlaffe Haut, indem sie auf natürliche Weise die Produktion des eigenen Kollagens des Patienten stimuliert und die Haut länger straff hält. Das Verfahren wird in einer Arztpraxis durch Bewerbungen durchgeführt und gilt als minimal invasiv. Darüber hinaus bringt die Behandlung nachgewiesene natürliche und lang anhaltende Wirkungen mit sichtbaren Ergebnissen auch 25 Monate nach der ersten Anwendung. Sie sollten durchschnittlich drei bis sechs Sitzungen mit einem Mindestintervall von drei Wochen durchführen!

Anträge müssen von einem spezialisierten Arzt gestellt werden, der beurteilt, ob jeder Patient den besten Behandlungsplan für jeden von ihnen definieren muss.

 

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel