Beauty

Lily-Rose Depp zwischen der französischen Riviera und Chanel

Mediterrane Ferien und der Charme von Tweed für die "Balade en Méditerranée"
Reading time 2 minutes

Die Sonne, das kristallklare Wasser, das Purpur von Bougainvillea und die Unbeschwertheit, die nur die französische Riviera bieten kann: Die Chanel Cruise Collection 2020/2021 „ Balade en Méditerranée “ ist ab heute in allen Boutiquen erhältlich. Um den Start der Kollektion zu feiern, führt uns Chanel hinter die Kulissen der Dreharbeiten im Juni 2020 mit der Muse und Markenbotschafterin Lily-Rose Depp . Wie würde das Modell die Sammlung beschreiben? „Ich ntima, spontan und natürlich . Die Kollektion, die ich für den idealen Urlaub an meinem Lieblingsort tragen würde "Für Lily sind die unverzichtbaren Teile für den Fall, dass Sie Zeit an den malerischen französischen Küsten verbringen möchten, ein Tweedanzug , die Beuteltasche (perfekt für einen Morgen am Strand). und eine gute Sonnenbrille .

Für diese Kollektion scheint die Kreativdirektorin Virginie Viard der Öffentlichkeit die Quintessenz eines mediterranen Urlaubs geben zu wollen: mit leicht kombinierbaren Kleidungsstücken, die sich perfekt für einen Tag auf der Promenade de la Croisette in Cannes und für einen Tag eignen Ein Abend voller Luxus in den Restaurants von Saint Tropez. Jeder Look verleiht dem Träger den Charme vergangener Zeiten, Symbol der französischen Riviera. Jedes Kleid ist elegant und stets schick und stark von Viard beeinflusst, wie Lily Rose auch sagt: „Ich liebe es, mit Virginia zu arbeiten. Ich kenne sie seit Jahren und ich denke, dass sie mit ihrer Anmut und Eleganz das perfekte Zeugnis der Chanel-Frau ist . "

/
Lily-Rose Depp

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel