Beauty

Issey Miyake lässt sich von der Natur inspirieren

Für die Parfüms L’Eau D’Issey und L’Eau D’Issey Pour Homme entstanden drei erfrischende Kampagnenvideos.
Reading time 1 minutes

Es ist kein Geheimnis: Issey Miyake hat sich eine der Grössten zum Vorbild genommen. Die Natur. Und auch wenn deren Standarts niemals erreichbar sind, so kommt das Label mit seinen Duftkreationen doch nah heran. Immer wieder begeistern die überraschenden Kombinationen, die unsere Sinne anregen und uns die Vielfalt des Lebens offenbaren. Ihre Kernthemen erklären sich wohl wie von selbst.

I magination

S urprise

S ingularity

E xperience

Y ourself

Auch im neuen Kampagnenfilm für L’Eau D’Issey und L’Eau D’Issey Pour Homme kommen diese Themen zum Vorschein. Wie schon in der Vergangenheit bewiesen, braucht Issey Miyake kein Model, um die Parfüms möglichst gut in Szene zu setzen. Stattdessen gingen die Hauptrollen in diesem Fall an zarte Blütenblätter, Wallnüsse, Zitrusfrüchte und zur Krönung ein paar Holzstücke. Die Verschmelzung von Natürlichkeit und Sinnlichkeit kommt so vollends zur Geltung. 

Sehen Sie sich den ganzen Kampagnenfilm hier an.

L’EAU D’ISSEY & L’EAU D’ISSEY POUR HOMME / 2019 / ISSEY MIYAKE

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel