Beauty

Ein Klassiker im festlichen Kleid

"J’Adore L’Or" ist der Star des neuen Films von Dior und zeigt sich darin im neuen Gewand.
Reading time 1 minutes

Diesen Duft hatte bestimmt jeder schon einmal in der Nase, egal ob bewusst wahrgenommen oder nicht. Bereits seit 1999 ist das Produkt auf dem Markt und noch heute feiert Dior Erfolg damit. Das blumige Bouquet aus Jasmine und Mai-Rosen bekommt durch die Beimischung von Vanille und Tuberose einen orientalischen Geschmack, der diese Zusammensetzung zu einem so begehrten Wohlgeruch macht.

Nun hat die Berühmtheit eine neue Aufmachung bekommen. Um ihren Hals legt sich eine eingravierte Kette, die in goldenen Wellen sanfte Bewegungen imitiert. Diese schmiegt sich elegant um das Glas und repräsentiert damit das flüssige Gold, welches sich im Innern der Flasche befindet.

www.dior.com

 

Zu sehen ist das Parfüm "Jadore L’Or" von Dior im Film unten.

Weisse Weihnachten mit Dior

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel