Star-Coiffeure: Rossano Ferretti in Genf
Be Well

Star-Coiffeure: Rossano Ferretti in Genf

Seit dreissig Jahren widmet sich Rossano Ferretti nun schon seiner Leidenschaft für den perfekten Haarschnitt. In dieser Zeit hat er sich ein bemerkenswertes Know-how angeeignet, das einen Besuch in einem seiner weltweit 23 Coiffeursalons zu einem unvergleichlichen Erlebnis macht.

Neben Destinationen wie New York, Singapur und Abu Dhabi zählt seit Neustem auch Genf zu den Standorten eines Rossano Ferretti Hair Salon. Im Spa Nescens des Hotels La Réserve werden die Kundinnen von einem kompetenten Team mit Diskretion und Professionalität beraten. Und auch dort steht ein allgemeingültiges Ziel im Zentrum jedes Besuchs: das Potenzial des Haars mit der Persönlichkeit der jeweiligen Frau in Einklang zu bringen.

Rossano Ferretti Hair Salon
La Réserve Genève
Hotel, Spa and Villas
301 route de Lausanne, Bellevue

 

www.lareserve-geneve.com

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel